Mittwoch, 18. Oktober 2017

Ein Glück, dass es die AfD...

gibt. Ich will es gerne erläutern. Heute früh wachte ich mit dickem Kopf auf. Ich huste und niese, meine Körperausscheidungen schreien nach Schnupftüchern aus der Massenherstellung. Doch die Kleenexes, wie sie hier in England liebevoll genannt werden, sind am Ausgehen. Genau, wie Cath, die es auch erwischt hat und Besorgungen zu machen hat (Kleenexes, bitte!), also ausgeht. Ich frage mich, ob die englische Königin - mit ihren tapferen 92 - solchen Stress ebenfalls erlebt? A runny nose steht einer solchen Dame doch auch nicht. Wozu hat sie ihren Leibarzt? Mein letztes Päckchen Taschentücher stammt noch aus Deutschland: es heißt "Sooo sanft balsam". EDEKA muss es uns verkauft haben. Vierlagig, Jetzt noch weichere Qualität.


Kommen wir zur AfD zurück: Es fing gestern an. Ich musste dreimal hintereinander niesen. Cath schloss sich mir irgendwie sofort an. Das verhieß nichts Gutes. Dann fand ich es: Ultra Soft Pocket Pack Tissues. Diese Papiertücher nehmen ebenfalls Vierlagigkeit für sich in Anspruch. They are beautifully soft and gentle to touch, mildern das unangenehme Kitzeln in der Nase, verschwanden aber wie nichts. Vor lauter Naseputzen. Wieso komme ich auf die AfD zu sprechen? Wohl, weil mir der Kopf brummt. Die Nase läuft. Wie aus dem Nichts Blähungen entstehen. Kein Wunder! Ich sollte mich mehr mit der Königin befassen, obwohl sie zu der neobraunen Kacke meies Wissens noch kein Sterbenswörtchen gesagt hat. Aber sicherlich gedacht. Ach, Majestät, am liebsten würde ich mich vierhändig von einer königlichen Sänfte herumtragen lassen. Statt dessen schmerzt mir jetzt auch noch der Rücken und die letzten Softies verschwinden im Treteimer.

Londoner Zäpfchen 
Feuchte Nase mit Kopfschmerz wünsche ich meinen größten Feinden nicht. Und eine gewisse Schlappheit kann man bei Meuthen, von Storch, Bernd Höcke und Fräulein Frauke schon des längeren feststellen. Wo ist übrigens die Mutter dieser rechten Umtriebe abgeblieben? Kinderfüttern? Ein Glück, dass es die AfD gibt! Und finanziell auch noch fein raus ist. Jetzt habe ich Fieber. Das gehört dazu. Dennoch werde ich meinen Zustand nicht ordnungsgemäß beschreiben können. Warum mir immer wieder die AfD in den Sinn kommt, elend wie mir ist? Weil sie so störrisch die Ehe zwischen Mann und Frau propagiert? Lasst doch auch alle gleichgeschlechtlichen und sonstige Wesen gemeinsam Schnupfen kriegen. Das ist besser, als alleine mit seiner abgearbeiteten Nase noch den Dreck der anderen erschnuppern zu müssen. Ein Glück, dass es die AfD gibt: in meiner jetzt schon zweitägigen Mattigkeit, fällt mir ein, dass dieser Spuk auch wieder zu Ende geht. Dann kann ich wegen dieser Blase wieder Gift und Galle spucken, ohne Kopfschmerzen zu bekommen. AfD: Alternative für Darmkranke.

Ich sehe schwarz. 
Autsch! Für diesen Blog bitte ich um Nachsicht. Er kam wie ein Gewitter, mit Donnern und Krachen. Jetzt bricht auch noch ein Schüttelfrost über mich herein. Meine Zähne klappern, ungefragt. Ich klappe meinen Rechner zu. Hoffentlich nicht für immer.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen