Donnerstag, 19. Juni 2014

NSA/CIA/BND/GCHQ: die Farbe meiner Unterhosen

Nur meine geliebte Frau kennt sie: die beiden zitronengelben findet sie besonders..... das sage ich jetzt nicht, denn sie hat vielleicht etwas dagegen. Natürlich wäre es für euch einfacher, if I would call them "nickers". The colour of my nickers. Wenn ihr Spione bei C&A oder Marks&Spencer's habt, wisst ihr es vielleicht schon. Dieses Wissen ist besonders wertvoll, denn es sagt über den Träger viel aus. Einer, der gelbe, ja zitronengelbe Unterhosen trägt, hat (hoffentlich, oh, hoffentlich) etwas zu verbergen. Besonders die hauptamtlich angestellten Spione, überall in der Welt, benutzen die color list (color mit o, nicht mit ou, denn es ist eine amerikanische Liste), die ihnen mit gewisser Sicherheit verrät, warum ich so etwas trage. Und die anderen Farben? Nur so viel: ich bin ein Muffel. Außer den gelben habe ich an Farben nur noch Schwarz und Weiß. Beerdigung und Hochzeit. Was sie mit den einschlägigen Erkenntnissen aus Merkel und Co. anfangen, weiß ich selbst nicht. Da müsst ihr andere fragen. Ich habe mich noch nie für die Farben der Unterhosen anderer interessiert. Aber, wenn man schnüffelt, erfährt man so manches. Ich rege mich darüber (noch) nicht auf. Sollte jedoch in Bälde eine Art Shitstorm entstehen, so etwas wie ein Zunami, der dieses ganze Schnüffelgesockse ad absurdum führt und die gesetzliche Normallage wieder herstellt, bin ich dabei.

 Ich trage keine! 
Einer, der es gut mit euch meint.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen