Sue |
Hat hier das Sommerloch wieder zugeschlagen? Nicht nur haben sich Frauen mehr und mehr in Berufe gedrängt, die sie nichts angehen, nein, jetzt werden sie auch noch frech und tollkühn. Das war bisher Männersache. Ehrlich: es geht doch nichts über einen gut aussehenden Mann in den besten Jahren, dem man sein Einkommen ansieht. Der Arzt, der Lehrer, der Richter, der Sachverständige, der Seebär, der Pilot, der Priester und, etwas für die bescheideneren Gehaltsbezieher, der Taxifahrer. Auch Piraten sind meist Männer. Das Gerücht, dass die meisten Männer schwul sind, könnte von der weiblichen Seite lanciert worden sein.
Kate und Natascha |
Dabei haben wir sie auch noch haltlos bewundert: Madame Curie, Zarah Leander, Mutter Theresa, Hildegard von Bingen und Hildegard Knef. Frau Merkel lasse ich bewusst weg, denn die Geschichte hat sie noch nicht eingeordnet. Auch Königin Elisabeth muss sich ihr historisches Weibsein durch einige Jahre mehr auf dem Thron noch erarbeiten. Berühmte Nutten gab es wie Sand am Meer. Ihre Intelligenz war meist die der Männer, die ihre Dienste in Anspruch nahmen. Die eine oder andere hat ihren Grips benutzt, um ganz nach oben zu kommen.
Ihr IQ ist beängstigend: Cath |
Natürlich haben wir Männer schon längst bemerkt, dass sich bei den Frauen etwas tut. Die richtig Klugen geistern jetzt als Kommissarin im Tatort herum. Als Lehrerinnen, Ärztinnen, Anwältinnen treten sie immer häufiger auf. Es würde mich nicht wundern, wenn Frauen auch eine der letzten Männerdomänen erobern würden: die Ministerien für Krieg und Verteidigung. Vielleicht könnte man da im Rahmen der weiblichen Friedfertigkeit und Kompromissbereitschaft einige Milliarden sparen. Dazu kämen dann noch zusätzliche Milliarden an nicht zerstörter Bausubstanz. Wir wollen dabei auch nicht die Millionen gut aussehender junger Männer vergessen, deren Leben dadurch geschont worden wäre.
Ich wusste es schon immer: jetzt wird es durch Intelligenztests bewiesen. Frauen haben aufgeholt und hinken nicht mehr 5 Punkte hinter den Männern her. Der Intelligenzschnitt der Frau gilt nun als höher als der männliche Klugheitspegel. Zumindest in den weiterentwickelten Gesellschaften, die sich gut ernähren. Ich sah es kommen. Es fing damit an, dass wir für viele Frauen nicht mehr gut genug sind. Wir müssen sie auf Händen tragen, gute Männer sein und dürfen nicht mehr den testosterongestörten Macho spielen. Die Hilfe suchenden Dummchen gehören der Vergangenheit an. Wir Männer haben nur eine Wahl: uns zusammen zu reissen und zu versuchen, so gut wie unsere geschlechtlichen Gegenüber zu werden. Frauen sind etwas wundervolles, aber sie kosten viel Mühe.
Viel Mühe |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen