Dienstag, 4. September 2012

In eigener Sache: der Strauß ist da!

Es kommt nicht oft vor, dass es frühmorgens an der Tür klingelt, und es ist weder der Briefträger, noch die Polizei, sondern eine etwas scheue Dame mit einem riesigen Blumenstrauß. Ich vermute mal, dass die Sendung von Fleurop kommt und an meine Süße geht. Die ist aber nicht zuhause. Deshalb freue ich mich schon einmal, bis Cath nach Hause kommt. Das wird am Abend sein. Sie wird etwas abgespannt von der Arbeit kommen. Ein Gin'n'Tonic wird dann für sie bereitstehen. Auch einer für mich, denn, ich habe mal wieder die ganze Arbeit, den Strauß ordentlich in die Vase zu stecken und bis zur Heimkunft meiner Süßen zu warten. Der unerwartete Blumengruß wird bis dahin ganz alleine zu meiner Freude beitragen, die ich dann jubelnd mit ihr teilen kann. Von wem mag der wohl sein????


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen